zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. News. DARTS: WIEDER TOLLE ERFOLGE

Bereich Schwerpunkte

Bereich Bundesorganisation

Bereich Infobox

zurück

DARTS: WIEDER TOLLE ERFOLGE

Erstes Ranglistenturnier im neuen Jahr:

Es konnte 1x ein 2. Platz und 4x 3. Plätze erspielt werden.

DREIKÖNIGSTURNIER LINZ OPEN 2013

Beim ersten ÖDV-Ranglistenturnier des neuen Jahres, dem "Dreikönigsturnier Linz Open 2013", konnten die SpielerInnen der Little Arrows wieder einige Plätze auf dem Siegerpodest erspielen!

Hannes Schnier erreichte im Herren-Einzel den 3. Rang und musste sich im Doppelbewerb gemeinsam mit Ali Ghafouri erst im Finale geschlagen geben. Erich Stadler belegte im Herren-Einzel den 5. Rang und im Doppel mit seinem Partner Martin Kurecka Platz 3. Christian Jahodinsky und Gerhard Fichtinger erreichten im Doppelbewerb den 9. Rang. Roxy James Rodriguez konnte den Einzel- und mit seinem Bruder Rowby John auch den Doppelbewerb für sich entscheiden. Der Sieg im Jugendbewerb ging an Franko Giuliani.

Jasmin Schauer belegte im Damen-Einzel und im Damen-Doppel (gemeinsam mit Andrea Fasching) jeweils den 3. Rang, Alexandra Wallner erreichte im Einzelbewerb den 5. Rang. Claudia Rottmann holte sich den Sieg im Einzelbewerb, im Doppel konnten sich Marion Petschenig und Ursula Binder durchsetzen.

Der Vorstand des 1. St. Pöltner Dartclubs gratuliert herzlich!

 

Schnier-Hannes Schauer-Jasmin-22011-061

Schnier Hannes                           Schauer Jasmin                     Stadler Erich-Kurecka Martin     Wallner Alexandra

14.01.2013 13:00

zurück