zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Radball: Arbö Cup 1.Runde Klasse Schüler/ Jugend

Bereich Schwerpunkte

Bereich Bundesorganisation

Bereich Infobox

Top-News

mehr News
zurück

Radball: Arbö Cup 1.Runde Klasse Schüler/ Jugend

St.Pölten siegt im Arbö Cup - Am Samstag den 7.Oktober 2017 wurde in der Körnerschule St.Pölten die 1. Runde des Arbö Cup mit Int. Beteiligung durchgeführt.

Arbö semket stellte 2 Teams, Schwechat ebenfalls 2 Mannschaften, aus Sitborice (CZ) kam eine Mannschaft angereist. Erwartet wurde auch eine ungarische Mannschaft, die aber  leider nicht am Start war.
St.Pölten 1 mit Härtinger Matthias und Moser Oliver zeigte ausgezeichneten Radball und konnten dieses Turnier mit einen Torverhältniss mit 36:4 und 12 Punkten gewinnen.

Die Spielfolge:

01    St.Pölten 1        -    St.Pölten 2              6:1            
02    Schwechat 1    -    Schwechat 2        9:0                                       
03    Sitborice          -    St.Pölten 2               4:1            
04    St.Pölten 1        -    Schwechat 2       14:0               
05    Schwechat 1    -    Sitborice                8:2            
06    Schwechat 2    -           St.Pölten 2      2:3             
07    St.Pölten 1        -    Sitborice               10:0                     
08    Schwechat 1   -    St.Pölten 2              5:1                   
09    Schwechat 2    -    Sitborice                0:6               
10    St.Pölten 1         -    Schwechat 1        6:3            

1. St.Pölten 1
2. SVS 1 
3. Sitborice
4. St.Pölten 2
5. Schweachat 2 

Für St.Pölten 2 waren Melanie Härtinger und Carina König am Start auch die beiden zeigten eine große Steigerung.

2017-10-10-Radball

zurück