zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. News. Radball : Sieg für St. Pöltens Nachwuchsradballer

Bereich Schwerpunkte

Bereich Bundesorganisation

Bereich Infobox

zurück

Radball : Sieg für St. Pöltens Nachwuchsradballer

Am Samstag den 12. Jänner 2008  wurde in St. Pölten die Radballsaison 2008 mit der 1.Runde Ost eröffnet.

Leider musste die Eliteklasse durch Erkrankung mehrerer Spieler abgesagt werden, diese wird aber an einem anderen Termin nachgetragen. Die Schülerklasse wurde dennoch wenn auch zwei Teams vom Veranstalter fehlten durchgeführt, sogar mit Schüler A ( 12-14) und ( 8 - 12 ).

St.Pölten 2 mit Wimmer - Bugl war diesmal die bessere Mannschaft sehr stark diesmal der SVS Schwechat siehe Ergebnisse.Erstmals war ein Geschwisterpärchen für St.Pölten am Start .Marcel und Vanessa Wallner 8 und 10 Jahre haben sich für diese schwere Sportart entschieden, war natürlich für die Teams von Schwechat kein Problem. Trotzdem auch Tränen nach den Niederlagen flossen, werden beide beim nächsten Bewerb in Schwechat dabei sein.

Radball 1.Ligarunde Ost Kl.Schüler

Schüler A  - Spielfolge :

1

 

St.Pölten 1

 

St.Pölten 2

 

1:5

 

2

 

Schwechat 1

 

Schwechat 2

 

3:3

 

3

 

St.Pölten 1

 

Schwechat 2

 

3:4

 

4

 

Schwechat 1

 

St.Pölten 2

 

3:5

 

5

 

Schwechat 2

 

St.Pölten 2

 

1:5

 

6

 

St.Pölten 1

 

Schwechat 1

 

2:3

 

Endstand:

1. Arbö St.Pölten 2

 

( Wimmer-Bugl )

 

15:05

 

9 Punkte

 

2. SVS Schwechat 1

 

( Cepenjak-Weiss)

 

09:10

 

4 Punkte

 

3. SVS Schwechat 2

 

( Prostejovski-Hartmann

 

08:11

 

4 Punkte

 

4. Arbö St.Pölten 1

 

( Hnilicka - Hauer )

 

06:12

 

0 Punkte

 

Schüler B  - Spielfolge :

1 Schwechat 1

 

Schwechat 2

 

2:1

 

2 St.Pölten

 

Schwechat 2

 

0:5

 

3 Schwechat 1

 

St.Pölten

 

9:0

 

Endstand:

1. SVS Schwechat 1

 

( Hartmann-Weiss )

 

11:01

 

6 Punkte

 

2. SVS Schwechat 2

 

( Gebr.Adam )

 

6:2

 

3 Punkte

 

3. Arbö St.Pölten

 

( Wallner Marcel+Vanessa)

 

0:14

 

0 Punkte

 


Radball 1. Ligarunde 12.01.2008

14.01.2008 09:56

zurück