zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. News. Karate Hayashi - Sommerlager

Bereich Schwerpunkte

Bereich Bundesorganisation

Bereich Infobox

zurück

Karate Hayashi - Sommerlager

Vom 22. bis 26. August veranstaltete ASKÖ Karate Hayashi St. Pölten gemeinsam mit zwei Salzburger Karatevereinen ein Sommerlager der besonderen Art. Insgesamt nahmen heuer 119 Perrsonen, davon 44 Hayashi's, daran teil. 

Neben Morgensport und insgesamt 40 angebotenen Karateeinheiten wurde auch heuer wieder ein tolles Rahmenprogramm (Grillabend, Karaoke, Kino, ...) erstellt. Sicherlich ein Höhepunkt des diesjährigen Lagers war die Wanderung zum Ruppertisee und die Übernachtung im Almstadl. Viele der Teilnehmer haben gleich am letzten Tag des diesjährigen Sommerlagers für das Camp 2009 vorreserviert - ein größeres Dankeschön und Kompliment für die Veranstalter von Hayashi gibt es wohl kaum.  

gruppenfoto wagrain klein

... hier geht's zu weiteren Fotos vom Sommercamp von ASKÖ Karate Hayashi St. Pölten ...

09.09.2008 14:38

zurück