zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. News. INFO VOM 1. St. PÖLTNER DART CLUB "LITTLE ARROWS"

Bereich Schwerpunkte

Bereich Bundesorganisation

Bereich Infobox

zurück

INFO VOM 1. St. PÖLTNER DART CLUB "LITTLE ARROWS"

In der Übertrittzeit im Sommer konnte der 1. St. Pöltner Dart Club "Little Arrows" einige neue Topspieler in seinem Verein begrüßen und sie stellten sich gleich mit Topleistungen vor.logo_blank


 


Unter anderem sind 2 Topspieler:

 

    SCHNIER Hannes                und  KALLINGER Christian

    Schnier-Hannes             ChristianKallinger

von der PDC zurück zur WDF gewechselt und haben in unserem Verein eine neue Heimat gefunden.

 

Weiters begrüßen dürfen wir einen Top Jugendspieler, die  aktuelle Nummer 2 in der österreichischen Jugendrangliste:

                                     TEGL Michael

 Tegl-Michael 

Auch 2 Topspielerrinnen:

SCHAUER Jasmin ( 2. Platz beim Weltranglistenturnier in Wien 2011)

JasminSchauer

und

HOTZ Mirjam (amtierende Staatsmeisterin im Automatendarts)Mirjam-Hotz-8620

dürfen wir in unserem Verein begrüßen.

 

Weiters spielen RASZTOVITS Michael und SPEISER Johann ab Herbst 2011 in unserem Verein.

Durch diese neuen TopspielerInnen, haben unsere "alten" Vereinsspieler mächtige interne Konkurrenz bekommen, wie aus den unten angehängten Beiträgen ersichtlich wird.

 

WELTRANGLISTENTURNIER 9.-11. SEPTEMBER 2011

CARINTHIAN OPEN IN KLAGENFURT

Auch bei den "Carinthian Open" in Klagenfurt gab es für die Little Arrows wieder schöne Erfolge zu feiern!

Christian Kallinger erreichte im Herren-Einzel den ausgezeichneten 3. Rang und konnte sich außerdem gemeinsam mit Zoran Lerchbacher den Sieg im Herren-Doppel-Bewerb sichern!
Erich Stadler und Michael Tegl belegten im Herren-Doppel-Bewerb den 5. Rang, weiters erreichte Michael Tegl das Finale des Jugend-Bewerbes und sicherte sich damit Rang 2!



NIEDERÖSTERREICH OPEN 23.-25. SEPTEMBER 2011

ÖSTERREICHISCHES  RANGLISTENTURNIER IN ALTMANNSDORF

Natürlich waren die "Little Arrows" auch beim NÖ Open in Altmannsdorf stark vertreten und konnten auch mehrere Bewerbe für sich entscheiden und einige weitere tolle Platzierungen erspielen!

Erich Stadler und Martin Kurecka waren wie schon so oft in diesem Jahr im Herren-Doppel nicht zu schlagen und sicherten sich den Turniersieg! Hannes Schnier belegte mit Zoltan Wimmer den 3. Platz.
Im Herren-Einzel belegte Erich Stadler den 9. Rang, der Sieg ging an den großartig aufspielenden Aaron Hardy.

Michael Tegl holte sich den Sieg im Jugendbewerb mit einem 3:2-Finalerfolg gegen Manuel Rechberger.

Jasmin Schauer erreichte an diesem Wochenende gleich drei Mal den 2. Platz: im Damen-Einzel musste sie sich erst im Finale gegen Katrin Spitzer geschlagen geben, im Damen-Doppel erreichte sie gemeinsam mit Edith Gammauf das Finale, wo Julia Egermann und wiederum Katrin Spitzer nicht zu schlagen waren. Im Mixed-Doppel ging der Sieg an Claudia Lenz und Erich Stadler nach einem Finalerfolg gegen Jasmin Schauer und Hannes Schnier.

Der Vorstand der "Little Arrows" gratuliert seinen erfolgreichen Spielern!


27.09.2011 19:54

zurück