zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. News. Wieder tolle Erfolge der Little Arrows

Bereich Schwerpunkte

Bereich Bundesorganisation

Bereich Infobox

zurück

Wieder tolle Erfolge der Little Arrows

Dart-Vereinslogo-mit-ASK

Tolles Wochenende für die Little Arrows Spieler:

3 mal Platz 1 - 1 mal Platz 2 - 2 mal Platz 3

 1. AMSTETTNER OPEN 2012

Beim ersten ÖDV-Ranglistenturnier in Amstetten konnten die Little Arrows mehrere Turniersiege und Stockerlplätze erspielen!

Jasmin Schauer konnte beide Damen-Bewerbe für sich entscheiden! Im Einzel besiegte sie im Finale Katrin Spitzer klar mit 5:2, im Doppel konnte sie gemeinsam mit Andrea Fasching das Endspiel gegen Katrin Spitzer und Charlotte Ried mit demselben Ergebnis für sich entscheiden!

Schauer Jasmin

Im Herren-Einzel belegte Hannes Schnier nach großartigem Kampf und knapper Niederlage gegen Österreichs Nummer 1 und den späteren Turniersieger Rowby-John Rodriguez den 3. Rang.

Schnier-Hannes

Ebenfalls Platz 3 gab es für Erich Stadler und Martin Kurecka im Herren-Doppel, der Sieg ging an Christian Kallinger und Michael Rasztovits.

2011-06

Michael Tegl schaffte im Jugendbewerb den Einzug ins Finale, mußte sich dann aber gegen Rowby-John Rodriguez geschlagen geben.

Tegl-Michael

Den Sieg im Mixdoppel sicherte sich Stadler Erich mit Patnerin Katrin Spitzer.

Der Vorstand des 1. St. Pöltner Dartclubs gratuliert herzlich!

 

16.02.2012 21:29

zurück