zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. News. Tischtennis: Vereinsmeisterschaften des Atus Traismauer 2022

Bereich Schwerpunkte

Bereich Bundesorganisation

Bereich Infobox

zurück

Tischtennis: Vereinsmeisterschaften des Atus Traismauer 2022

Am Samstag, den 03. September trug die Sektion Tischtennis des Atus Traismauer ihre Vereinsmeisterschaft 2022 in der städtischen Turnhalle Traismauer aus.

11 Spieler nahmen daran teil, leider konnte Gerhard Ast, Daniel Hauss, (Verletzung), David Schreiber, Benjamin Bucher, Patrick Steidl (Familienfeier), sowie Klemens und Konrad Stiefvater und Sophie Haider nicht daran teilnehmen.

Diese Vereinsmeisterschaft wurde in zwei Gruppen eingeteilt. In der Gruppe A war Reinhard Artner der große Favorit, er gewann all seine Spiele, etwas überraschend war der zweite Platz von Tom Doberenz der sich gegen Alfred Poyntner, Harald Schörgmaier sowie Horst Zangl durchsetzte.

In der Gruppe 2 waren Martin Schreiber und Martin Dostalik die großen Favoriten,

Martin Dostalik hatte das bessere Ende für sich, er gewann somit diese Gruppe vor Martin Schreiber und Titus Trzesniewski.

Der Doppelbewerb wurde ausgelost, so dass jeder Spieler mit einem Partner der anderen Gruppe spielte. Etwas überraschend gewann das Paar Reinhard Artner / Heinz Lukaschek, das sogar ohne Satzverlust blieb vor Martin Dostalik / Alfred Poyntner.

Das Jugend Einzel gewann Titus Trzesniewski  vor Sebastian Meister.

 

Ergebnisse:

 Gruppe A

  1. Reinhard Artner
  2. Tom Doberenz
  3. Horst Zangl
  4. Harald Schörgmaier
  5. Alfred Poyntner

Gruppe B

  1. Martin Dostalik
  2. Martin Schreiber
  3. Titus Trzesniewski
  4. Sebastian Meister
  5. Heinz Lukaschek
  6. Helmut Roucka

Doppel

  1. Reinhard Artner – Heinz Lukaschek
  2. Martin Dostalik – Alfred Poyntner
  3. Martin Schreiber – Harald Schörgmaier
  4. Horst Zangl – Titus Trzesniewski
  5. Sebastian Meister – Tom Doberenz

12.09.2022 14:02

zurück