zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. News. Tischtennis: Ferien ohne Langeweile - Motto Schlag den Bürgermeiste

Bereich Schwerpunkte

Bereich Bundesorganisation

Bereich Infobox

zurück

Tischtennis: Ferien ohne Langeweile - Motto Schlag den Bürgermeiste

Am Donnerstag, den 18. August und am Freitag den 19. August 2022 fand in der Städtischen Turnhalle Traismauer wieder die Tage der Jugend mit Tischtennis statt.

Vorab besten Dank an den Bürgermeister der Stadtgemeinde Traismauer Herbert Pfeffer das er sich dafür bereit erklärt hat, mit den Kids zu spielen. Er absolvierte fünf  Spiele, wobei er zwei Niederlagen einstecken musste, drei Spiele gewann er nach sehr harten Kampf. Die Kinder freuten sich einmal gegen den Bürgermeister zu spielen.

Je 10 Kinder nahmen am Donnerstag und am Freitag daran teil, Alle waren mit sehr viel Eifer und Begeisterung  bei den Übungen dabei.

Es wurden wieder verschiedene Übungen mit den Teilnehmern/Innen gemacht, diese wurden von den beiden Trainern Helmut Roucka und Walter Ast erklärt, natürlich durfte auch der Roboter nicht fehlen, hier waren die Kids mit voller Begeisterung dabei, als Trainingspartner waren Sebastian Meister und Heinz Lukaschek dabei, besten Dank dafür.

Die Spielzeiten waren am Donnerstag, den 18. August von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 14.00 Uhr bis 17.00, ebenso auch am Freitag.

Am Freitag  erfolgte die Siegerehrung von den jeweiligen Bewerben, die Anfänger hatten verschiedene Übungen zu bestreiten, sowie die Spieler die gegen den Bürgermeister gespielt hatten. Diese Siegerehrung wurde vom Sportstadtrat Admir Mehmedovic  durchgeführt.

Dank auch der Firma „Waldviertler Eis“ für die Bereitstellung von dem köstlichen Eis für die Kids und deren Eltern besten Dank von der Sektionsleitung

Wir, die Sektion Tischtennis bedanken uns beim Herrn BGM Herbert Pfeffer für den Einsatz mit den Jugendlichen, freuen uns schon auf die Veranstaltung im Jahr 2023, wo es wieder einige Überraschungen geben wird.

 

25.08.2022 07:35

zurück