zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. News. Stocksport: Ergebnis ersten Runde des Niederösterreich-Cups 2017

Bereich Schwerpunkte

Bereich Bundesorganisation

Bereich Infobox

zurück

Stocksport: Ergebnis ersten Runde des Niederösterreich-Cups 2017

In der ersten Runde des Niederösterreich-Cups 2017 des NÖEV konnte sich die Mannschaft des 1. EV Stattersdorf 1 am Dienstag, 04.04.17 im Auswärtsspiel gegen den ASK Loosdorf in beeindruckender Manier durchsetzen.

ach 4 von 7 Durchgängen war das einseitige Spiel bereits beendet. Die Mannschaft aus Stattersdorf konnte als Auswärtsmannschaft von Anfang an den Gegner mit einem fast fehlerlosen Spiel so unter Druck setzen, dass die Loosdorfer nie ihre Heimstärke ausspielen konnten. Bei der Auslosung zur 2. Runde des NÖ-Cups am Sonntag, 30.04.17 hoffen die Stattersdorfer nun auf ein Heimspiel, da dies im Cup saisonübergreifend bereits das 5. Auswärtsspiel hintereinander war.

2017-04-13-Stocksport1

 

Bild: v.l.n.r.: Helmut Fuchs, Leopold Gruber, Ernst Hager, Michael Hager, Karl Baumgartner, Michael Schrenk, Claus Kerschner, Harald Köninger

13.04.2017 18:48

zurück