zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. News. Steel Darts Landesmeisterschaft 2009

Bereich Schwerpunkte

Bereich Bundesorganisation

Bereich Infobox

zurück

Steel Darts Landesmeisterschaft 2009

Im Doppel konnten unsere Topspieler Günther Rimser und Erich Stadler ihren Meistertitel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen! 

NIEDERÖSTERREICHISCHE STEEL-DARTS-MEISTERSCHAFTEN 2009

Die "Little Arrows" waren am 1. März bei den Landesmeisterschaften in Ternitz mit einigen Spielern vertreten und konnten auch wieder ausgezeichnete Ergebnisse verzeichnen!

Im Doppel konnten unsere Topspieler Günther Rimser und Erich Stadler ihren Meistertitel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen! Nachdem die Vorrundengruppe ohne Legverlust gewonnen worden war, blieb unser Paradedoppel auch im Viertelfinale (gegen Untermarzoner/Binder) und im Halbfinale (gegen Wodel/Szakacs) ungefährdet. Und auch im Finale konnten sich die beiden klar und deutlich mit 4:1 gegen Freistätter/Skara durchsetzen und den erneuten Gewinn des Landesmeistertitels im Doppel sicherstellen! Das Doppel Wimmer Alexander und Jahodinsky Christian konnte sich den 5. Platz erspielen. 

Im stark besetzten Herren-Einzelbewerb kam es schon im Halbfinale zum Aufeinandertreffen unserer Topspieler Günther Rimser und Erich Stadler, wobei Günther klar das bessere Ende für sich hatte. Im Finale gegen Josef Untermarzoner führte Günther bereits 4:2, musste sich aber letztendlich noch mit 4:5 geschlagen geben.

Platzierungen im Herren Einzel: 2. Platz: Günther Rimser, 3. Platz: Erich Stadler

Den Landesmeistertitel im Damen-Einzel holte sich Ilona Rennhofer aus Ternitz, die sich im Finale mit 3:1 gegen Patricia Jahodinsky vom DC Hippolyt    St. Pölten durchsetzen konnte.

Der Vorstand des 1. St. Pöltner Dart Club "Little Arrows" gratuliert seinen Spielern und wünscht auch für die nächsten Turniere "Good Darts!"
                                                        Dart Rimser-Stadler
 

04.03.2009 08:25

zurück