zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. News. Radball Worldcup in St. Pölten

Bereich Schwerpunkte

Bereich Bundesorganisation

Bereich Infobox

zurück

Radball Worldcup in St. Pölten

 Am Samstag den 9.Juni wurde die 3.Runde des Radball Worldcup in der Landessportschule durchgeführt.

Hervorragende Leistungen aller aktiven Sportler, die jungen Sportler des ARBÖ ASKÖ Viehofen Manuel und Michael Schlachtner schnupperten einmal Radball Höhenluft und sie verkauften sich sehr gut, mehrere Weltmeister am Start und da soll man nicht nervös werden.Gegen Brünn 2 führten die Beiden schon 3:1 aber die Routine der beiden Tschechen drehten das Spiel noch um. Gegen Ginsheim immerhin Deutscher Vizemeister hing eine kleine Sensation im Raum bis 1 Minute vor Schluß 1:0 geführt und dann zwei blöde Fehler und schon war man 1:2 hinten an.

Eine Veranstaltung mit Weltklasse Radball in St.Pölten sieht man nicht immer, ausgezeichnete Durchführung und  Lob vom höchsten UCI Kommissar Hartmut Kimmerle aus Deutschland.

3. Runde Worldcup St.Pölten  9.Juni 2007 Ergebnisse:

Gruppe 1
01 Eberstadt - Zagreb  8:2
02 Brünn 1 - Höchst  0:0
03 Winterthur- Zagreb  9:3
04 Eberstadt - Höchst  1:1
05 Winterthur - Brünn 1  2:2
06 Höchst - Zagreb  10:1
07 Brünn 1 - Eberstadt  2:6
08 Winterthur - Höchst  2:4
09 Brünn 1 - Zagreb  5:1
10 Eberstadt - Winterthur  4:3

Gruppe 2 :
01 St.Pölten - Hohenems  1:6
02 Ginsheim - Brünn 2  7:4
03 Altdorf - Hohenems  4:2
04 St.Pölten - Brünn 2  3:9
05 Ginsheim - Altdorf  2:6
06 Brünn 2 - Hohenems  6:3
07 St.Pölten - Altdorf  1:7
08 Ginsheim - Hohenems  5:5
09 Brünn 2 - Altdorf  2:7
10 St.Pölten - Ginsheim  1:2

Spiel um Platz 9+10 Zagreb-St.Pölten  5:3

1.Halbfinale  Eberstadt-Ginsheim 4:1

2.Halbfinale  Höchst-Altdorf  4:3

Spiel um Platz 7:8 Winterthur-Hohenems 5:2
Spiel um Platz 5+6 Brünn 1 -Brünn 2 10:5
Spiel um Platz 3+4 Ginsheim - Altdorf 2:4
Spiel um Platz 1+2 Eberstadt - Höchst        4:2

Endstand :
1.Eberstadt  D
2.Höchst  A
3. Altdorf  CH
4. Ginsheim D
5. Brünn 1  CZ
6. Brünn 2  CZ
7. Winterthur CH
8. Hohenems A
9. Zagreb  Cro
10.St.Pölten A

26.09.2007 21:27

zurück