zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. News. Radball Wintercup in Ungarn: Doppel Sieg für St.Pöltner Schülerradballer

Bereich Schwerpunkte

Bereich Bundesorganisation

Bereich Infobox

zurück

Radball Wintercup in Ungarn: Doppel Sieg für St.Pöltner Schülerradballer

Beim Wintercup in Tata (Ungarn) erwiesen sich St. Pöltens Schülerradballer in Höchstform. Innerhalb einer Woche zwei Doppelerfolge für die jungen Spieler aus St. Pölten

Schon um 5 Uhr früh ging die Reise nach Tata los, Spielbeginn bereits um 8 Uhr, schon im ersten Matsch standen sich die St.Pöltner gegenüber ,ein überaus spannender jedoch faires Spiel das 4:4 endete, denn die beiden Teams kennen sich in und auswendig.

St.Pölten 1 mit Dustin Hnilicka und Josef Hauer traf im nächsten Spiel  gegen  den Ungarischen Meister aus Baj ein 2:1 war der Lohn, gegen die zweite Ungarische Mannschaft aus Bokod ein 7:0 Erfolg, im vierten Spiel gegen das Team aus Kolarova (SK) steigerten sich die beiden mit einen 14:0 Erfolg.

St.Pölten 2 mit Wimmer Manuel und Partner Bugl Maxi machten es ihren Teamkollegen nicht leicht, durch das unentschieden gegen das eigene Vereinsteam und die erhofften Siege gegen ihre Gegner entschied das Torverhältnis für den späteren Spiel der beiden. Zwar gab es  gegen Baj nur einen 2:0 Sieg aber gegen Bokod  und Kolarova steigerten sich die beiden zu einen wahren Torrausch und konnten 11:0 siegen.

Endstand des Wintercups  von Ungarn

1. Wimmer-Bugl

Arbö-Askö 2

28:04

10 Punkte

2. Hauer-Hnilicka

Arbö-Askö 1

27:05

10 Punkte

3. Bartha-Szitas

RC Baj

12:09

6 Punkte

4.Papp-Puskas

RV Bokod

06:24

3 Punkte

5.Hanko -Tamas

RC Kolarova

 03.35

0 Punkte

Siegerehrung 038

15.12.2008 07:46

zurück