zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. News. NÖ Landesmeisterschaft der Eisstockschützen

Bereich Schwerpunkte

Bereich Bundesorganisation

Bereich Infobox

zurück

NÖ Landesmeisterschaft der Eisstockschützen

Am Sonntag, 06.01.2019 fanden in der Eishalle Amstetten die NÖ Landesmeisterschaften der Eisstockschützen statt.

Der 1. EV Stattersdorf war dabei mit 2 Teilnehmern vertreten. Claus Kerschner konnte bei den Herren den 11. Rang und bei den Senioren den ausgezeichneten 3. Rang erreichen.

Die Überraschung schlechthin lieferte aber Alexander Kärcher, der ebenfalls in 2 Klassen, nämlich bei der Jugend U16 und Jugend U14, antrat. Bei der Jungend U16 erreichte er den 6. Platz, und bei der Jugend U14 wurde er sogar mit einem 2. Platz Vizelandesmeister.

20190109-Stocksport

09.01.2019 09:19

zurück