zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. News. Karate Hayashi - erfolgreicher Saisonstart!

Bereich Schwerpunkte

Bereich Bundesorganisation

Bereich Infobox

zurück

Karate Hayashi - erfolgreicher Saisonstart!

Beim ersten Turnier 2009 konnten die Hayashi-Sportler drei Medaillen erkämpfen!

Am 14. Februar 2009 fanden in Fürstenfeld in der Steiermark die Styrian Open statt. Unter den Teilnehmern aus 27 Vereinen aus Österreich, Ungarn, Slowenien, der Slowakei und den Vereinigten Arabischen Emiraten war auch ASKÖ Karate Hayashi St. Pölten mit 6 Sportlern vertreten. Gleich beim ersten Turnier im neuen Jahr konnten sich die Hayashi-Sportler dreimal aufs Siegespodest vorkämpfen.

Im Bewerb Kata Junioren männlich musste sich Mathias Mader nur dem späteren Sieger Philipp Winterstein aus Köflach geschlagen geben und belegte Platz 3. Ebenfalls auf den dritten Platz konnte sich Thomas Heinz im Kumite der männlichen Junioren bis 76 kg mit einer wirklich anspruchsvollen Leistung vorkämpfen.

Noch besser erging es Helmut Lindtner in der Junioren-Kumiteklasse bis 68 kg, in der er hinter Dominik Fuchs vom Veranstalterverein Fürstenfeld den ausgezeichneten zweiten Platz erkämpfen konnte.

Abgerundet wurde das Ergebnis durch die fünften Plätze von Gülsüm Sili (Kumite) und Thomas Heinz (Kata) sowie einen siebenten Platz von Christoph Maretschläger (Kata).
 
Hayashi Styrian Open 2009
 
Das Hayashi Team in Fürstenfeld:
Trainerin Petra Hollaus, Mathias Mader, Gülsüm Sili, Helmut Lindtner, Dominik Sassmann, Christoph Maretschläger, Thomas Heinz und Vereinsobmann Alois Wiesböck

19.02.2009 15:37

zurück