zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. News. Internationales Radballturnier in Deutschlandsberg

Bereich Schwerpunkte

Bereich Bundesorganisation

Bereich Infobox

zurück

Internationales Radballturnier in Deutschlandsberg

Am Samstag den 15. Jänner 2011 fand ein Internationales Radballturnier in Deutschlandsberg mit Vertretern des ARBÖ ASKÖ St. Pölten-Viehofen Radballclub statt.

Erfolge für St.Pöltner Radballer

Am Samstag den 15.Jänner fand in Deutschlandsberg ein Int-Radballturnier für Schüler, Jugend und Elite statt. In der Schülerklasse wurde Draxler Phillp mit Partner Wallner Marcel leider nur den 5. und letzten Rang.

In der Jugendklasse gab es eine Spielgemeinschaft mit SVS Schwechat Maxi Bugl ( Arbö St.Pölten Weisse Alexander vom SVS Schwechat). Beide zeigten hervorragenden Radball und konnten alle ihre Spiele gewinnen, gegen Arbö St.Pölten Thier-Losert 3:1, gegen SK Zlin 9:0, gegen KSE Baj 11:1 und gegen RC Enzian Sulz mit 4:2

In der Elite Klasse gab es ebenfalls mit Schwechat eine Spielgemeinschaft mit St.Pölten. Wondra David und Manuel Schlachtner, beide spielten schon öfter zusammen, harmonierten sehr gut und konnten dieses Turnier ohne Punketverluste gewinnen. Ihre Gegner St.Pölten mit Schlachtner Gerhard und Michael  6:4 gegen SK Zlin 6:1 gegen KSE Baj 8:2 und gegen Sulz aus Vorarlberg 5:4.

Im 6.Spiel verletzte sich Oldboy Gerhard Schlachtner schwer und musste im Krankenhaus Deutschlandsberg mit 14 Stichen genäht werden, aber er ist schon wieder auf dem Weg der Besserung. Maxi Bugl sprang ein und so wurde St.Pölten noch vierter.


Spielergebnisse:
Klasse Schüler:

1.

RV Sulz

Arbö St.Pölten

4:0

2.

SK Zlin

SVS

11:3

3.

KSE Baj

Arbö St.Pölten

3:3

4.

RV Sulz

SVS

5:0

5.

SK Zlin

KSE Baj

9:3

6.

SVS

Arbö St.Pölten

3:0

7.

RV Sulz

KSE Baj

6:1

8.

SK Zlin

Arbö St.Pölten

7:0

9.

SVS

KSE Baj

1:1

10.

RV Sulz

SK Zlin

0:6

Klasse Jugend:

1.

RV Sulz

Arbö St.Pölten

8:1

2.

SVS/St.Pölten

SK Zlin

9:0

3.

KSE Baj

Arbö St.Pölten

3:4

4.

RV Sulz

SK Zlin

10:0

5.

SVS/St.Pölten

KSE Baj

11:1

6.

SK Zlin

Arbö St.Pölten

3:2

7.

RV Sulz

KSE Baj

14:1

8.

SVS/St.Pölten

Arbö St.Pölten

3:1

9.

SK Zlin

KSE Baj

6:1

10.

SVS

SVS/St.Pölten

2:4

Elite Klasse:

1.

SVS

Arbö St.Pölten

6:4

2.

RV Sulz

SK Zlin

5:2

3.

KSE Baj

Arbö St.Pölten

2:6

4.

SVS

SK Zlin

2:6

5.

RV Sulz

KSE Baj

4:1

6.

SK Zlin

Arbö St.Pölten

4:3

7.

SVS

KSE Baj

8:2

8.

RV Sulz

Arbö St.Pölten

8:3

9.

SK Zlin

KSE Baj

12:0

10.

SVS

RV Sulz

5:4

Tabellenendstand:
Klasse Schüler:

1.

Soko Zlin

33:06

12

Adamova Blanca-Gottfried M.

2.

RV Sulz

15:7

9

Bechtold - Vogt

3.

SVS

7:17

4

Weiss-Bacher

4.

KSE Baj

8:19

2

Vores-Malich

5.

ARBÖ St. Pölten

3:17

1

Wallner-Draxler

Klasse Jugend:

 

1.

SVS/St. Pölten

27:4

12

Weiss Alex-Bugl Maxi

2.

RV Sulz

34:6

9

Bachmann - Vogt

3.

SK Zlin

9:22

6

Ondlevec-Dusek

4.

ARBÖ St. Pölten

8:17

3

Thier-Losert

5.

KSE Baj

6:35

0

Orcsik -Krausz

 

Elite Klasse:

1.

SVS

25:11

12

Wondra David Schlachtner Ma

2.

RV Sulz

21:11

9

Bachmann-Gächter

3.

SK Zlin

19:15

6

Chovanik-Uhrovivs

4.

ARBÖ St. Pölten

16:20

3

Schlacht G.+Michael

5.

KSE Baj

6:30

0

Szita -Toma


Radball-Deutschlandsber-011-132

Radball-Deutschlandsber-011-139

Radball-Deutschlandsber-011-146






18.01.2011 11:54

zurück