zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. News. Heimsieg bei den 30. St. Pöltner Steel Darts Open

Bereich Schwerpunkte

Bereich Bundesorganisation

Bereich Infobox

zurück

Heimsieg bei den 30. St. Pöltner Steel Darts Open

Turniersieg für Stadler mit Doppelpartner Kurecka

Weiters, zwei mal 3. Plätze, zwei mal 5. Plätze und eimal ein 9. Platz. 

1.-Platz-Herren-Doppel-Stadler-Kurecka-20163.-Platz-Herren-Doppel-Steindl-Hardy-20163.-Platz-Herren-Einzel-Stadler-Erich-2016

Beim diesjährigen St. Pölten Open am vergangenen Wochenende konnten Erich Stadler und Martin Kurecka

im Herren Doppel nach einem hochklassigen Finale gegen Felix Losan und Hannes Schnier den Turniersieg feiern,

Christian Steindl erreichte mit Aaron Hardy den 3. Rang.

Im Herren Einzel ging der Sieg an Aaron Hardy, Erich Stadler musste sich im Halbfinale dem späteren Turniersieger

geschlagen geben und belegte den 3. Rang, Christian Steindl erreichte Rang 5, Günther Rimser Rang 9.

Bei den Damen konnte sich Katrin Spitzer im Einzel durchsetzen, der Doppelbewerb ging an

Kerstin Rauscher und Alexandra Steininger.

Den Jugendbewerb gewann Julian Peuler,

mit Marcel Schlüpfinger war diesmal auch ein Spieler der Little Arrows am Start und erreichte den 5. Rang.

Der Vorstand des 1. St. Pöltner Dart Club "Little Arrows" gratuliert seinen Spielern und wünscht auch für die kommenden Aufgaben "Good Darts!"

20.04.2016 10:11

zurück