zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. News. Finale Radball Landesmeisterschaft Elite Jugend und Schüler

Bereich Schwerpunkte

Bereich Bundesorganisation

Bereich Infobox

zurück

Finale Radball Landesmeisterschaft Elite Jugend und Schüler

Am Samstag, den 10.10.2015 fanden n Schwechat die Finalspiele im Radball in der Klasse Elite.Jugend und Schüler statt.

Sieger und Landesmeister der Klasse Elite wurde RC semket Arbö-Askö St.Pölten 1 (Brüder Schlachtner) vor ihren Vereinskollegen Maxi Bugl und Christopher Thier. Auf dem 3.Rang kam SVS Schwechat (Wondra-Pühl).

In der Jugendklasse siegte der SVS Schwechat vor Askö Deutschlandsberg und RC semket Arbö-Askö St.Pölten.

In der Schülerklasse gab es ebenfalls einen Sieg von SVS Schwechat 1 vor Askö Deutschlandsberg 1 auf den 3. Rang kam Askö Deutschlandsberg 2 den 4. Platz Schwechat 2 den 5.Platz belegten die jungen St.Pöltner Moser-Härtinger noch vor Schwechat 3.

Beim Int.Radballturnier in Forst gab es für die Gebrüder Schlachtner einen Achtungserfolg sie belegten nach den Einzug ins Finale von acht Teams den ausgezeichneten 4. Platz. Sieger wurde RC Svitvka (CZ) vor Dorlisheim (F) 3. wurde Rc Forst (D) und den 4.Platz sicherten sich die Gebrüder Schlachtner (A).

Am Samstag den 17.10. geht es in Höchst für die St.Pöltner Brüder Michael und Manuel Schlachtner wieder einmal um den Aufstieg in die 1.Bundesliga. Ihre drei Gegner kommen aus Dorbirn, Höchst und Sulz keine leichte Aufgabe. Vorbreitet sind sie auf alle Fälle auch die Form stimmt, jedenfalls wünscht die Vereinsleitung alles Gute!

20151012Radball

12.10.2015 08:39

zurück