zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. News. Erich Stadler ist Darts Landesmeister

Bereich Schwerpunkte

Bereich Bundesorganisation

Bereich Infobox

zurück

Erich Stadler ist Darts Landesmeister

Dart-Vereinslogo-mit-ASK

Erfolgreiche Landesmeisterschaften:

1x Landesmeistertitel und 2x Vizelandesmeister

für "Little Arrows" Spieler.

Bei den Landesmeisterschaften am vergangenen Sonntag gab es für die "Little Arrows"

wieder einige Erfolge zu feiern!

Erich Stadler sicherte sich mit einem 5:2 im Finale gegen Vereinskollegen Gerhard Fichtinger den Landesmeistertitel im Herren Einzel, Martin Wimmer und Günther Rimser belegten jeweils den 5. Rang.

                   NOEM2012FichtingerRimserStadler                          

Im Finale des Doppelbewerbes mussten sich Erich Stadler und Günther Rimser denkbar knapp mit 3:4 gegen Michael Markovits und Josef Untermarzoner vom DC La Palma geschlagen geben und erreichten damit den Vize-Landesmeistertitel. Alexander Pomberger und Karl Neubauer bzw. Gerhard Fichtinger und Martin Wimmer belegten jeweils den 5. Rang.

Den Sieg im Damen-Einzel-Bewerb sicherte sich Doris Kittenberger vom Team X-Treme.

Der Vorstand des 1. St. Pöltner Dart Club "Little Arrows" gratuliert seinen Spielern und wünscht auch für die kommenden Aufgaben "Good Darts!"

15.03.2012 19:18

zurück