zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. News. Ergebnis Stocksport: ASKÖ Oberliga West/Mitte

Bereich Schwerpunkte

Bereich Bundesorganisation

Bereich Infobox

zurück

Ergebnis Stocksport: ASKÖ Oberliga West/Mitte

Beim ersten Antreten auf Eis bei der ASKÖ Oberliga West/Mitte in Amstetten konnte der 1. EV Sparkasse Stattersdorf Stockschützen gleich einen guten 2. und einen 10. Platz erringen.

Der Turniersieg und damit Aufstieg zur ASKÖ Landesliga am 17.01.2016 in Ausschlag-Zöbern wurde leider im letzten Spiel mit einer unnötigen Niederlage gegen den späteren Turniersieger Umdasch Amstetten verspielt. Wenn man bedenkt, dass die Vereine aus der Region Amstetten/Scheibbs schon seit 2 Wochen am Eis trainieren und in St. Pölten das Eistraining erst am 26.11.15 beginnt kann man mit dieser Leistung aber absolut zufrieden sein.

Karl Baumgartner, Obmann 1. EV Sparkasse Stattersdorf

09.11.2015 14:05

zurück