zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. News. Erfolgreiche NÖ Darts Landesmeisterschaften

Bereich Schwerpunkte

Bereich Bundesorganisation

Bereich Infobox

zurück

Erfolgreiche NÖ Darts Landesmeisterschaften

Die Herren des 1. St. Pöltner Dart Clubs "Little Arrows" waren bei den NÖ Darts Landesmeisterschaften eine unüberwindbare Hürde.

Auch in diesem Jahr waren die "Little Arrows" bei den NÖ Landesmeisterschaften, die erstmals in Altmannsdorf ausgetragen wurden, stark vertreten und konnten auch zwei Landesmeistertitel und einige weitere tolle Platzierungen erspielen!

Den Sieg im Herren-Einzel sicherte sich erstmals Walter Heidenreich, der sich im Finale gegen den stark aufspielenden Gerhard Fichtinger durchsetzen konnte. Auch die beiden 3. Plätze gingen mit Erich Stadler und Manfred Wiesenfellner an Spieler unseres Vereins.

Im Herren-Doppel konnten Erich Stadler und Günther Rimser ihren Meistertitel erneut erfolgreich verteidigen, weiters ging der 3. Platz an Hans Eigelsreiter und Manfred Wiesenfellner.

Dart Landesmeister im Doppel 2010

Die weiteren Landesmeistertitel holten sich Patricia Jahodinsky (DC Hippolyt) im Damen-Einzel, Michael Kittenberger (LA501) im Jugendbewerb und Doris Kittenberger (LA501)/Alexandra Engelhart (Team X-Treme) im Damen-Doppel.

Der Vorstand des 1. St. Pöltner Dart Club "Little Arrows" gratuliert seinen Spielern und wünscht auch für die nächsten Turniere "Good Darts!"

 

10.03.2010 17:04

zurück