zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. News. Erfolg bei Darts Weltmeisterschaft

Bereich Schwerpunkte

Bereich Bundesorganisation

Bereich Infobox

zurück

Erfolg bei Darts Weltmeisterschaft

TOLLES ERGEBNIS VON STADLER ERICH BEI DER DARTS WELTMEISTERSCHAFT IN ENGLAND!

 

Erich Stadler konnte sich in Bridlington (England) mit Spielern aus der Weltspitze messen und meisterte diese Herausforderung mit Bravour!
Im Rahmen der "Lakeside Play Offs" (ein Qualifikationsturnier für die "Lakeside World Professional Championship") zog er durch ein klares 2:0 gegen Noel O´Donnell aus Irland in die zweite Runde ein, wo er sich dann allerdings gegen Andrew Steed aus England geschlagen geben musste.
Bei den "Winmau World Masters" gelang ihm sogar der Einzug in die dritte Runde! Nach einem 3:2 gegen Steve Hattersley aus England besiegte er in der zweiten Runde in einer tollen Partie mit einigen 12-Darts-Legs den Belgier Geert de Vos sogar mit 3:0 (in diesem Spiel erreichte Erich einen Weltklasseschnitt von 108,80 Punkten mit 3 Darts). In Runde drei unterlag er schließlich gegen Colin Rice aus Deutschland mit 1:3 und erreichte somit den 33 Platz von 256 Startern.

Der Vorstand der "Little Arrows" gratuliert zu diesen tollen Leistungen und wünscht "Good Darts" für die kommenden Aufgaben!

279

 

18.12.2008 08:46

zurück