zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. News. Darts Landesmeisterschaft

Bereich Schwerpunkte

Bereich Bundesorganisation

Bereich Infobox

zurück

Darts Landesmeisterschaft

Landesmeistertitel für Spieler des 1. St. Pöltner Dart Clubs

 


 

Bei den Landesmeisterschaften am 06. 03. 2011 in Altmannsdorf konnten die "Little Arrows" erneut einen Landesmeistertitel und einige weitere tolle Platzierungen erspielen!

Der Doppelbewerb ist nun schon seit mehreren Jahren fest in den Händen von Erich Stadler und Günther Rimser, die sich mit einem 4:1-Erfolg im Finale gegen Mario Lang und Markus Strasser auch in diesem Jahr den Landesmeistertitel sichern konnten!

NOEM2011DO1

Der Herren-Einzel-Bewerb ging an Mario Lang vom DC Hippolyt, Erich Stadler und Günther Rimser belegten jeweils den 3. Rang, Gerhard Fichtinger erreichte Rang 5.
Den Sieg im Damen-Einzel-Bewerb holte sich Maria Bergmann vom SDC Tigers.

Der Vorstand des 1. St. Pöltner Dart Club "Little Arrows" gratuliert seinen Spielern und wünscht auch für die nächsten Turniere "Good Darts!"

09.03.2011 08:41

zurück