zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. News. Darts Landesmeister 2013: Stadler Erich

Bereich Schwerpunkte

Bereich Bundesorganisation

Bereich Infobox

zurück

Darts Landesmeister 2013: Stadler Erich

 

Wieder ein Titel in Stadlers Sammlung.

NIEDERÖSTERREICHISCHE STEEL-DARTS-MEISTERSCHAFTEN 2013

Bei den Landesmeisterschaften am vergangenen Sonntag in Trumau gab es für die "Little Arrows" wieder einige große Erfolge zu feiern!

Erich Stadler schaffte mit einem 6:0 im Finale gegen Roland Freistätter die erfolgreiche Titelverteidigung im Herren Einzel, Günther Rimser erreichte den 3. Rang.

Im Doppelbewerb belegten Erich Stadler und Günther Rimser den 3. Rang, der Landesmeistertitel ging wie im Vorjahr an Michael Markovits und Josef Untermarzoner vom DC Flying Kangaroo.

Den Sieg im Damen-Einzel-Bewerb sicherte sich Patricia Jahodinsky vom DC Hippolyt St. Pölten.

Der Vorstand des 1. St. Pöltner Dart Club "Little Arrows" gratuliert seinen Spielern und wünscht auch für die kommenden Aufgaben "Good Darts!"

1   3   3

LM 2013 Stadler Erich               3. Platz LM 2013 Rimser Günther        3. Platz LM im Herren Doppel 2013 Stadler - Rimser


08.03.2013 11:27

zurück