zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. News. Darts Erfolge gehen weiter

Bereich Schwerpunkte

Bereich Bundesorganisation

Bereich Infobox

zurück

Darts Erfolge gehen weiter

logo_blank

Siege beim Donaupokal durch: STADLER - SCHNIER - SCHAUER

DONAUPOKAL 2013

Beim Donaupokal in Wien gab es für die Spieler der "Little Arrows" wieder großartige Erfolge zu feiern, in drei Bewerben konnte sogar der Turniersieg erkämpft werden!

Erich Stadler holte sich den Sieg im Herren Einzel, nach Siegen über Martin Kurecka und Ali Ghafouri konnte er auch das Finale gegen Aaron Hardy klar für sich entscheiden. Alexander Pomberger belegte den 9. Rang.

Die Doppelbewerbe gingen an Jasmin Schauer und Andrea Fasching bzw. Hannes Schnier und Ali Ghafouri, Günther Rimser und Christian Steindl erreichten den 3. Rang.

Schnier-HannesSchauer-Jasmin-2Stadler-Erich-Viezestaatsmeister-3

1. Platz HD: SCHNIER Hannes           1. Platz DD: SCHAUER Jasmin  1. Platz Herren Einzel: STADLER Erich    3. Platz HD: RIMSER Günther

Der Vorstand des 1. St. Pöltner Dartclubs gratuliert den erfolgreichen Teilnehmern!

02.04.2013 19:51

zurück