zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. News. DARTS: 3 Turniersiege in Amstetten

Bereich Schwerpunkte

Bereich Bundesorganisation

Bereich Infobox

zurück

DARTS: 3 Turniersiege in Amstetten

Amstetten scheint ein guter Boden für St. Pöltner Darts Spieler zu sein. 

 2. AMSTETTNER STEEL-DART OPEN

Die Spieler der "Little Arrows" konnten beim ÖDV-Ranglistenturnier in Amstetten wieder mehrere Turniersiege und Stockerlplätze erspielen!

Jasmin Schauer Schauer-Jasmin-2konnte wie schon im letzten Jahr beide Damen-Bewerbe für sich entscheiden! Im Einzel gewann sie das umkämpfte Finale gegen Sonja Tschinkowitz mit 5:4 und auch im Doppel gelang mit Partnerin Andrea Fasching die Titelverteidigung durch einen klaren Finalerfolg gegen Patricia Jahodinksy und Elfi Holzer.

Bei den Herren belegte Hannes SchnierSchnier-Hannes den 2. Platz, der Turniersieg ging an Ali Ghafouri, Erich Stadler erreichte den 3. Rang. Die Sieger des Doppelbewerbes heißen Erich Stadler 2011-06und Martin Kurecka nach einem klaren Finalerfolg über Hannes Schnier und Ali Ghafouri.

Der Vorstand des 1. St. Pöltner Dartclubs gratuliert herzlich!

08.03.2013 11:09

zurück