zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. News. Dart: Erfolgreicher Nachwuchs

Bereich Schwerpunkte

Bereich Bundesorganisation

Bereich Infobox

zurück

Dart: Erfolgreicher Nachwuchs

Sensationelle Erfolge für Nachwuchsspieler Liebing Asswin vom 1. St. Pöltner Dart Klub "Little Arrows".
Beim "20. Dreikönigs-Turnier" in Linz (ein ÖDV-Ranglisten-Turnier) konnte sich unser Nachwuchsspieler Asswin Liebing im Finale sensationell gegen Sascha Frank, die aktuelle Nr. 1 der ÖDV-Jungend-Rangliste, durchsetzen und den Jugendbewerb  für sich entscheiden. Nach diesem tollen Erfolg liegt er in der ÖDV-Jugend-Rangliste nun schon auf dem vierten Platz.
 
Nur wenige Tage später konnte er auch bei einem Turnier des Wiener Dartverbandes, dem "3. Arthur Steel-Darts Cup", den Sieg im Jugendbewerb erringen.

Wir gratulieren herzlich und wünschen auch für die nächsten Turniere "Good Darts"!
10.02.2008 14:44

zurück