zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. News. BMX in St. Pölten-Viehofen

Bereich Schwerpunkte

Bereich Bundesorganisation

Bereich Infobox

zurück

BMX in St. Pölten-Viehofen

Neu beim Arbö-Askö St.Pölten-Viehofen BMX
Der ARBÖ ASKÖ Viehofen hat nun eine Sparte BMX in seinem Angebot.

Seit kurzen wird an der alten BMX Bahn nahe der Traisenbrücke fleißig gearbeitet. Markus Hörmann und sein Team hat volle Arbeit geleistet. Die BMX Bahn "neu" soll noch vor dem Sommerbeginn eröffnet werden.
Naheliegend war das Markus Hörmann, Dominik Hager und Markus Matzi für den Arbö-Askö Viehofen bei allen Bewerben starten werden.
Markus Hörmanns 1. Versuch war in Deutschland (Kolbermoor) am 16.04.201. Dort belegte er in der Altersklasse BMX 30+ den 1.Platz.
Markus Hörmann nahm danach am 7.+8.Mai 2011 am BMX Europacup 5.Runde teil und wurde bei diesen Bewerb ausgezeichneter 3., um gleich am nächsten Tag in Prag bei der 6.Runde Championship teilzunehmen, wo er den 1.Rang belegen konnte.
Die nächsten Termine LM in Vösendorf.
(Bericht von Schlachtner Gustav)

 Markus-Hoermann-2011

11.05.2011 23:37

zurück