zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. News. Bericht der Tischtennis Neigungsgruppe der Stadt. St. Pölten 2014 - 2015

Bereich Schwerpunkte

Bereich Bundesorganisation

Bereich Infobox

zurück

Bericht der Tischtennis Neigungsgruppe der Stadt. St. Pölten 2014 - 2015

Zu Beginn des Schuljahres hatten sich wieder 25 Kinder zur Tischtennis Neigungsgruppe inSt. Pölten angemeldet. Die Teilnehmer waren fast alle Anfänger, die in drei Gruppen aufgeteilt wurden. Alle Spielerinnen und Spieler waren immer mit viel Einsatz und Freude bei der Sache und schlussendlich blieben insgesamt 16 Aktive übrig.

Zum Abschluss des Tischtennis Trainingsjahres gab es ein Turnier, wobei in 4 unterschiedlichen Gruppen je 4 verschiedene Übungen absolviert werden mussten

.

Ergebnisse:

Gruppe A:

  1. Platz Haiden Simon (7 Jahre)
  2. Platz Vogel Jamie (7 Jahre)
  3. Platz Ghali Felix             (6 Jahre)
  4. Platz Hutter Marie (6 Jahre)

Gruppe B:

  1. Platz Hell Isabella (11 Jahre)
  2. Platz Reschop Laetitia (12 Jahre)
  3. Platz Hell Tamara (7 Jahre)
  4. Platz Reschop Amelie (10 Jahre)

Gruppe C:

  1. Platz Ebid Nadine (8 Jahre)
  2. Platz Hell Thomas (6 Jahre)
  3. Platz Ebid Nada             (6 Jahre)
  4. Platz Ebid Lara (4 Jahre)

 

Gruppe A Fortgeschrittene:

  1. Platz Krupica Julian 2:1       6:3       + 3
  2. Platz Steidl Patrick 2:1       6:3       +/-0
  3. Platz Fellner Marc 2:1       6:3       -3
  4. Platz Karner Christoph

Gruppe B Fortgeschrittene:

  1. Platz Ghali Clemens
  2. Platz Kraftl Christopher
  3. Platz Summer Fynn
  4. Platz Summer Jan

 

Trainingskaiser wurde Ghali Clemens er war insgesamt 31 mal von 37 Trainingseinheiten anwesend.

 TT2

TT3

TT4

TT5

29.06.2015 08:36

zurück