zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. News. Bahnengolf: Ernst Mayer neuer Fachwart

Bereich Schwerpunkte

Bereich Bundesorganisation

Bereich Infobox

zurück

Bahnengolf: Ernst Mayer neuer Fachwart

Der Gründer des Minaturgolfclub Herzogenburg Ernst Mayer ist neuer Fachwart für die Sparte Bahnengolf im ASKÖ Bezirksverband St. Pölten.

2015-09FachwartBahnengolf

Zur Person Ernst Mayer:

Ernst Mayer wurde am 09.02.1963 in Ossarn geboren und hat den Verein Minaturgolfclub Herzogenburg 1986 gegründet, er ist somit Gründungsmitglied und seit 1989 auch  Obmann des Vereines.  Weiters hat er ich 1993 den Lehrwart für Bahnengolf mit  gutem Erfolg abgeschlossen. Ernst Mayer war auch 18 Jahre lang NÖ Sportwart der  allgemeinen Klasse und seit 3 Jahren NÖ Seniorensportwart des NÖBGV  (Niederösterreichischen Bahnengolfverband).

Ernst Mayer war darüberhinaus über zehn Jahre  Betreuer des österreichischen Nationalteams!

Im Jar 2016 wird derMinaturgolfclub Herzogenburg sein  30 jähriges Jubiläum feiern und zu diesem Anlaß darf der Verein die ASKÖ Bundesmeisterschaften zu Pfingsten in Herzogenburg ausrichten!

Nach Rücksprache mit den beiden Vereinen MSV Hohenberg und BGC Sankt Pölten übernimmt Ernst Mayer ab sofort den Fachwart für Bahnengolf für den ASKÖ Bezirksverband St. Pölten.

07.09.2015 11:12

zurück