zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. News. Erfolgreiches Steel Dart Wochenende

Bereich Schwerpunkte

Bereich Bundesorganisation

Bereich Infobox

zurück

Erfolgreiches Steel Dart Wochenende

Erfolgreicher Wochenende in Form von Teilnehmerbeteiligung sowie Erfolge von Jugend

Ein erfolgreiches wenn auch sehr anstrengendes Wochenende liegt hinter uns.

Möchte mich bei allen die uns Unterstützt haben, in Finanzieller und in Helfender Art,

aber vor allem bei der Sporthauptstadt St. Pölten und ASKÖ, recht herzlich bedanken. Ohne diese

Unterstützung würde es diesen Event so nicht mehr geben. DANKE an alle Beteiligten.

Es gab einen Beteiligungsrekord zu vermelden, 269 Spielernennungen in diversen Bewerben.

Aber auch unsere Dartbegeisterte Jugend hat sich sehr gut und wacker geschlagen,

Timo Ganser konnte sich sogar bis aufs Siegerpotest als 3plazierter vorkämpfen.

Fabian Wolf und Jonas Datzreiter belegten Platz 9, Gratulation.

Bürgermeister Mag. Matthias Stadler,Timo Ganser, Sportstadtrat Heinz Hauptmann     

Alle erfolgreichen Youngsters bei der Siegerehrung: v.l. BM Mag. Matthias Stadler,

Fabiab Wolf, Jonas Datzreiter, 3. Platz: Timo Ganser alle vom 1. St. Pöltner Dart Club

und alle weiteren Siegreichen Youngsters.

Hier die weiteren Gewinner bei den 35. Int. Steel Darts Open in St. Pölten

Damen Doppel 1Platz: Muzik-Neumayer                                                                       

Damen Einzel 1Platz: Kerstin Rauscher

Herren Doppel 1Platz: Losan-Straub                                                                            

Herren Einzel 1Platz: Patrick Tringler

Jugend Einzel 1Platz: Florian Messner

Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns bei Allen die uns als Spieler und Gäste besucht haben

und wünschen auf diesem Wege Good Darts für die anstehenden Turniere.

24.04.2023 12:16

zurück