zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. World Table Tennis Day am 25. und 27. April 2024 in Traismauer

Bereich Schwerpunkte

Bereich Bundesorganisation

Bereich Infobox

Top-News

mehr News
zurück

World Table Tennis Day am 25. und 27. April 2024 in Traismauer

Die Sektion Tischtennis des Atus Traismauer veranstaltete am Donnerstag, den 25. April sowie am Samstag einen „World Table Tennis Day“  in der städtischen Turnhalle Traismauer. Dieser wurde sehr gut angenommen, es warn ungefähr 30 Teilnehmer/Innen mit dabei.

Den Kids, Eltern, Großeltern wurden verschiedene Übungen gezeigt, sowie gewissenhaft erklärt, ebenso wurde auch ein Schautraining vorgezeigt, wie man für die Meisterschaft trainiert, Der Miniroboter kam zum Einsatz, dieser war sehr beliebt bei Groß und Klein, ebenso wurde sehr viel am Mini Tischtennistisch geübt.

Natürlich durfte das beliebte Ringerl für Groß und Klein nicht fehlen.

Die Sektion Tischtennis bedankt sich bei Allen die mitgeholfen haben, das der

„World Table Tennis Day“ ein großer Erfolg wurde, solche Veranstaltungen machen Lust auf mehr, dies war der Tenor aller Beteiligten Personen. Wir werden sicher noch ein paar Veranstaltungen dieser Art heuer noch machen versprach die Sektionsleitung des Atus Traismauer. Die nächste Veranstaltung findet am bereits am 7./8. August 2024 im Rahmen von „Ferien ohne Langeweile“ in der städtischen Turnhalle Traismauer statt.

Ein Danke schön auch der Raiba Traismauer Region St. Pölten, NÖ. Volksbanken Ag, sowie den ASKÖ Landesverband für deren Unterstützung.

zurück