zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Stocksport: Der 1. EV Stattersdorf holt sich den Landesmeistertitel der Schüler U14

Bereich Schwerpunkte

Bereich Bundesorganisation

Bereich Infobox

Top-News

mehr News
zurück

Stocksport: Der 1. EV Stattersdorf holt sich den Landesmeistertitel der Schüler U14

Am Samstag, den 18.05.2019 konnte sich die Nachwuchsmannschaft des 1. EV Stattersdorf bei der NÖ Landesmeisterschaft Schüler U14 in der Stocksporthalle Gresten den Landesmeistertitel sichern.

Den Grundstein zum Gewinn der Landesmeisterschaft legte die Mannschaft schon im ersten Spiel mit einem klaren Sieg gegen den späteren Zweiten, die Auswahl West. Das zweite Spiel gegen den WSV Traisen wurde dann unglücklich verloren, aber das Glück kam zurück und so wurden die noch ausstehenden beiden Spiele gegen Wolfpassing und die Auswahl Amstetten gewonnen.

Der 1. EV Stattersdorf wird als frischgebackener Landesmeister die Farben Niederösterreichs am nächsten Samstag, 25.05.2019 bei der Österreichischen Bundesmeisterschaft der Schüler U14 vertreten, welche auch wieder in der Stocksporthalle Gresten stattfinden wird.

Foto 1. EV Stattersdorf v.l.n.r.:
Obmann Karl Baumgartner, Sebastian Haas, Alexander Kärcher, Simon Schüssler, Julian Lirsch, Betreuer Claus Kerschner

zurück