zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Tischtennis: Ehrung NÖ Seniorensportler und Seniorensportlerinnen 2019

Bereich Schwerpunkte

Bereich Bundesorganisation

Bereich Infobox

Top-News

mehr News
zurück

Tischtennis: Ehrung NÖ Seniorensportler und Seniorensportlerinnen 2019

Am Mittwoch den 04. Dezember 2019 fand im Haus der Musik in Grafenwörth die diesjährige Seniorensportler und Seniorensportlerinnen Ehrung der NÖ. Landesregierung statt. Vom Verein Atus Traismauer waren auch heuer wieder die Spieler Gerhard und Walter Ast sowie Reinhard Ast vertreten. 

Die Prämierung wurde von der Frau Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister, sowie den denbeiden Senioren Vertretern NÖs Senioren Herbert Nowohorsky und dem Präsidenten des NÖ. Pensionistenverband Hannes Bauer vorgenommen.

Vom Verein Atus Traismauer waren auch heuer wieder die Spieler Gerhard und Walter Ast sowie Reinhard Ast vertreten. Sie wurden für die Leistungen bei den österreichischen Senioren Meisterschaften in Feldkirchen (K), den Erfolgen bei den internationalen Senioren Meisterschaften von Bayern, sowie bei den Erfolgen auf Landesebene ausgezeichnet.

zurück