zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Stocksport: Herbstturnier des 1. EV Stattersdorf

Bereich Schwerpunkte

Bereich Bundesorganisation

Bereich Infobox

Top-News

mehr News
zurück

Stocksport: Herbstturnier des 1. EV Stattersdorf

Am Samstag, den 23. September 2017 fand in der Stocksporthalle Stattersdorf das Herbstturnier des 1. EV Stattersdorf statt

Am Start waren diesmal 20 Mannschaften aus 3 Bundesländern. Nach spannenden Gruppenspielen setzten sich mit souveränen Leistungen die doch nicht ganz so favorisierten Vereine ASK Loosdorf und SV Nussdorf/Debant durch. Das spannende Finale um den Turniersieg konnte sich der ASK Loosdorf mit dem allerletzten Schuss sichern. Das Herbstturnier war für den 1. EV Stattersdorf das letzte von 12 durchgeführten Turnieren bzw. Meisterschaften in der vereinseigenen Stocksporthalle. Eine sehr lange Saison als Veranstalter konnte somit perfekt abgeschlossen werden. Ein großer Dank gilt den vielen freiwilligen Helfern, ohne die diese vielen Veranstaltungen nicht hätten durchgeführt werden können.

Ergebnis Gruppe 1:

2017-09-25-Stocksport1

Ergebnis Gruppe 2:

2017-09-25-Stocksport2

Endergebnis:

2017-09-25-Stocksport3

2017-09-25-Stocksport4

Sieger ASK Loosdorf

25.09.2017 09:53

zurück