zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Ansprechpartner. Stocksport: Erfolgreiches Wochenende für den 1. EV Stattersdorf

Bereich Schwerpunkte

Bereich Bundesorganisation

Bereich Infobox

Top-News

mehr News
zurück

Stocksport: Erfolgreiches Wochenende für den 1. EV Stattersdorf

Für den 1. EV Stattersdorf geht ein erfolgreiches Wochenende zu Ende.

 Begonnen hat es am Freitag, 28.04.23 mit einem guten 3. Platz beim Turnier der SG Umdasch/Winklarn.

Am Samstag, 29.04.23 waren 2 Mannschaften im Einsatz.

Beim Turnier des ESK Sparkasse Obergrafendorf konnte der gute 2. Platz erspielt werden.

und die 2. im Einsatz befindliche Mannschaft konnte das Turnier beim AEVE Eichgraben gewinnen.


v.l.n.r.: Karl Gaiswinkler, Walter Smrcka, Claus Kerschner, Ingrid Langgassner

Am Sonntag, 30.04.23 traf die Mannschaft 1. EV Stattersdorf 2 in der 1. Runde des NÖ-Cups 2023 auf der eigenen Anlage auf die Mannschaft des STK Hofstetten-Grünau und konnte dieses Cupspiel ganz sicher mit 4 : 0 gewinnen.

Zu guter Letzt wurde noch am Montag, 01.05.23 im Burgenland beim Turnier es ESV Oberwart der gute 4. Gruppenplatz erspielt und das Finalspiel um den 7. Platz unter 18 Mannschaften konnte dann auch noch im Niederösterreichderby gegen den ESV Naturfreunde St. Pölten gewonnen werden.

Das nächste Wochenende wird nicht weniger intensiv mit den Turnieren am Freitag, 05.05.23 beim ESV Gerasdorf und 1. Neunkirchner EK und am Samstag, 06.05.23 mit dem Turnier in Mistelbach und dem Heimspiel (Beginn 17.00 Uhr) in der 1. NÖ Landesliga gegen die ASKÖ Stadt Haag.

02.05.2023 07:04

zurück