zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Zwei Medaillien für Arbö Askö semekt bei den Österreichischen Meisterschaften für Schüler,Jugend und Junioren

Bereich Schwerpunkte

Bereich Bundesorganisation

Bereich Infobox

Top-News

mehr News
zurück

Zwei Medaillien für Arbö Askö semekt bei den Österreichischen Meisterschaften für Schüler,Jugend und Junioren

Bei den am Samstag den 13.Mai 2017 stattgefundenen Österreichischen Meisterschaften für Schüler,Jugend und Junioren in Deutschlandsberg gab es für die St.Pöltner semket Radballer gleich zwei Medaillen.

Bei den Schülern erreichten Matthias Härtinger und Oliver Moser, die im Vorjahr noch Fünfte gewesen waren, bei sehr guten Leistungen in der von Vorarlberger Sportlern diktierten Schülerklasse, die Bronzemedaillie:

Die Spiele der St.Pöltner:

  • St.Pölten-Hohenems 1, 5:0
  • Gegen Dornbirn 1,0:6
  • gegen Höcht 1,4:4
  • gegen Höchst 2 5:1
  • gegen Höchst 3 4:0

Da Höchst 1 mit St.Pölten Punktegleich war gab es ein Entscheidungsspiel um Platz 2, das die St.Pöltner leider mit 1:3 verloren aber alles in allen ein herrlicher Erfolg für die beiden.

Am Nachnmittag fanden die Bewerbe für die Junioren statt. Für St.Pölten waren Weiss Daniel und Matthias Härtinger am Start.

Auch hier gab es tolle Leistungen der St.Pöltner ihre Spiele

  • St.Pölten gegen Dornbirn 2 ein Unentchieden von 3:3
  • gegen Dornbirn 1 2:7 und
  • gegen Dornbirn 3 ein 4:2 Erfolg

Somit gab es einen Vizemeister für den Arbö Askö RC semket

Endstand Kl.Schüler

1.Union Dornbirn 1          34:15     15 Punkte

2.Öamts Höchst 1            25:10     10          „

3.Arbö Askö semket        18:11     10          „

4.Öamts Höchst 3            09:24     06          „

5.Öamts Höchst 2            06:25     06          „

6.Öamtc Hohenems        03:25     00          „

Junioren:

1.Union Dornbirn 1          32:03     12          „

2.Arbö-Askö semket        10:19     04          „

3.Union Dornbirn 2          05:25     01          „

2017-05-18-Radball-01

2017-05-18-Radball-02

2017-05-18-Radball-03

zurück