zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Stocksport: Bezirkscup 2017 der Stockschützen der Bezirksgruppe St. Pölten

Bereich Schwerpunkte

Bereich Bundesorganisation

Bereich Infobox

Top-News

mehr News
zurück

Stocksport: Bezirkscup 2017 der Stockschützen der Bezirksgruppe St. Pölten

Am Dienstag, den 17. 10.2017, fand in der Stocksporthalle Loosdorf das Abschlussturnier es Bezirkscups 2017 der Stockschützen der Bezirksgruppe St. Pölten statt. 

Nach spannenden 6 Runden auf den Heimplätzen der jeweiligen Vereine konnte sich der 1. EV Stattersdorf 1 mit den Schützen Karl Baumgartner, Michael Schrenk, Harald Köninger, Claus Kerschner, Hannes Schreck und Walter Smrcka den Gesamtsieg sichern.

Der Bezirkscup wurde heuer nach längerer Pause erstmals wieder durchgeführt und nach dem positiven Feedback der einzelnen Vereine wird er sicher auch im nächsten Jahr wieder ausgetragen werden. Ob in dieser Form wie 2017 oder in einem anderen Spielmodus wird noch in der Jahreshauptversammlung der Bezirksgruppe St. Pölten im November beschlossen.

2017-10-18-Stock3

2017-10-18-Stock1

  1. EV Stattersdorf: v.l.n.r.: Karl Baumgartner, Harald Köninger, Michael Schrenk, Hannes Schreck

2017-10-18-Stock2

Die ersten Drei: v.l.n.r.: Bezirksobmann Anton Stutz, 2. Platz: ESV Neustift-Innermanzing, Platz: 1. EV Stattersdorf 1, 3. Platz: SG Ober Grafendorf/Naturfreunde St. Pölten

zurück