zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Tischtennis: Atus Traismauer 2 sicherte sich vorzeitig den Meistertitel der 2. Klasse Mitte B

Bereich Schwerpunkte

Bereich Bundesorganisation

Bereich Infobox

Top-News

mehr News
zurück

Tischtennis: Atus Traismauer 2 sicherte sich vorzeitig den Meistertitel der 2. Klasse Mitte B

Im Vorjahr konnte sich die Mannschaft gerade noch rechtzeitig vom Abstieg aus der 2. Klasse retten. Doch heuer spielten sie von der ersten Runde weg mit um den Meistertitel.

Nachdem man im Herbst punktegleich mit Wördern nur durch das schlechtere Spielverhältnis auf den 2. Platz gelegen war, drehten sie im Frühjahr den Spieß um, und gewannen das Spiel gegen den Tabellenführer überlegen mit 6:1.

Danach war der Weg zum Meistertitel in der 2. Klasse Mitte B frei.

Traismauer 2 blieb in der ganzen Meisterschaft ungeschlagen es stehen 12 Siege und 2 Remis zu Buche.

Fessl Patrick (27:4) und Berger Andreas (21:4) sind an der Spitze der Einzelrangliste,

Caha Patrick (14:11) ist an 9. Stelle, Poyntner Alfred (5:3) und Caha Pavel (1:1) ergänzten die Meistermannschaft großartig.

2017-04-Tischtennis

zurück