zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Radball: Ergebnis des Vinarsky Pokal in Sitborice (CZ)

Bereich Schwerpunkte

Bereich Bundesorganisation

Bereich Infobox

Top-News

mehr News
zurück

Radball: Ergebnis des Vinarsky Pokal in Sitborice (CZ)

Einer Einladung folgend trafen sich acht Mannschaften zum Int. V inarsky (Wein) Turnier im Mährischen Sitborice (Schittboritz).

Sitborice liegt im Kreis Lundenburg (Breclav), inmitten einer Weingegend daher auch das Wein Pokalturnier. Dem Brüderpaar Manuel und Michael Schlachtner stellten sich 7 Teams aus Tschechien als Gegner vor. Für die St.Pöltner ein sehr schweres Turnier aber die beiden brauchten dies, denn dieses Wochenende spielen sie in Höchst um den Aufstieg.

Dieses Turnier mit acht Teams wurde in zwei Vierer Serien durchgeführt,Serie 1 mit Sitborice 1-Brünn 2-Sokol Zlin und St.Pölten in Serie 2 Brünn/Sitborice- Sitborice 2- Olmütz und Brünn 1 . Begonnen wurde mit Serie 1 St.Pölten gegen Sitborice 1 4:3 ein sehr schwer umkämpfter Sieg. Nächster Gegner Sokol Zlin wurde mit 7 : 0 abgefertigt Brünn 2 erwies sich als sehr harter Gegner in der Pause lagen die Brünner schon klar mit 5:2 voran, aber in einer sehenswerter Aufholjagd erzielten die beiden kurz vor Schluss den Ausgleich somit 5:5,damit war der Sieg in der Gruppe 1 nicht mehr gefährdet und St. Pölten spielte  im oberen Play off.   Leider war die Kraft und Ausdauer mit einen Schlag, weg obwohl ihre Spiele undankbar knapp ausgingen:

gegen Brünn1 .2:3
gegen Brünn/ Sitborice 4:5  

Jedenfalls ist der 4.Platz für die beiden zu akzeptieren.

Endstand im Weinlandpokal.
1 Sokol Sitborice 1
2.Favorit Brünn
3.Brünn/ Sitborice
4.Arbö-Askö semket St.Pölten
5.Favorit Brünn 2
6. Sokol Zlin
7.Sokol Sitborice 2
8.Sk Olmütz

2017-10-16-Radball

zurück