zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Radball: Int. Schülerturnier in Sitborice

Bereich Schwerpunkte

Bereich Bundesorganisation

Bereich Infobox

Top-News

mehr News
zurück

Radball: Int. Schülerturnier in Sitborice

Vergangenes Wochenende (24. - 25.02.2018) fand in Sitborice (Tschechien) ein Int. Radballturnier der Klasse Schüler statt. Am Start waren Mannschaften aus Deutschland, Österreich und vom Veranstalter Sitborice aus der Tschechischen Republik.

Für den Arbö Askö semket St.Pölten Viehofen spielten Matthias Härtinger und Oliver Moser. Für die beiden ist es in Sitborice schon der zweite Start nach 2017, wo sie beim letzten Antreten noch mit dem dritten Platz begnügen mussten. Dieses Jahr gelang den beiden aber mit einer hervorragenden Leistung der Turniersieg. Ungeschlagen und mit dem sensationellen Torverhältnis von 42 zu 0 Toren konnten sie ohne Gegentreffer auf voller Linie Überzeugen.

Für Trainer Gerhard Schlachtner war dies ein gutes Omen für die Anfang Mai stattfindenden Österreichischen Meisterschaften in Vorarlberg.

 Endstand :

  1. Arbö Askö semket St.Pölten ( Matthias Härtinger / Oliver Moser )
  2. Sokol Sitborice 1(CZ)
  3. Brno (CZ)
  4. RSV Zscherben (BRD)
  5. Sokol Sitborice 2 (CZ)

zurück