zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Ergebnis 6. Int. Radballturnier in Deutschlandsberg

Bereich Schwerpunkte

Bereich Bundesorganisation

Bereich Infobox

Top-News

mehr News
zurück

Ergebnis 6. Int. Radballturnier in Deutschlandsberg

Am Samstag, 23. und Sonntag 24. Jänner 2016 wurde in Deutschlandsberg ein Int. Radballturnier mit Gästen aus Ungarn der Tschechischen Repuplik aus dem Ländle und natürlich die heimischen Teams aus St.Pölten und Schwechat durchgeführt.

Samstag Vormittag starteten die Jugendspieler vom RC semket Mario Zehetner und Partner Daniel Weiss. Die beiden spielen erst kurz miteinander, so richtig klappte es noch nicht, sie schlugen sich dennoch tapfer und konnten den 3. Platz belegen.

Die Spielergebnisse der St.Pöltner gegen Deutschlandsberg 11:0 gen SK Zlin  0:6 gegen Baj 7:0 und gegen Sulz  1:7

Am Nachmittag standen sich die Elite Teams gegenüber. Überaus spannende Matsch kennzeichneten das ganze Turnier.
Ffür RC semket 1 spieleten die Brüder Schlachtner; RC semket 2 war mit Bugl-Weiss vertreten.

St.Pölten 1 gegen St.Pölten 2 6:1
gegen die Ungarn aus Baj  6:1 und
gegen Zlin  7:4
Im letzten Spiel setzte es gegen die Punktegleichen Vorarlberger eine 0:5 Niederlage - das Spiel wurde in der zweiten Halbzeit durch einen Verletzung von Michael Schlachtner abgebrochen.

Endstand :
1.Sulz/Dorbirn
2. RC semket 1
3.Sokol Zlin
4.KSE Baj und
5.rc semket 2

Am Sonntag  Morgen  spielte die Klasse Schüler mit dabei Rc semket Moser/Härtinger.
Ihr 1.Spiel gegen Schwechat ging mit 0:9 verloren, im 2,Spiel gegen die Heimmannschaft askö Deutschlandsberg setzte es ein 0:8
Im 3.Spiel gegen RVZ 2  4:1 gegen die Ungarn aus Tata 2:0 und im letzten Spiel gegen Sokol Zlin 0:5 in der Endabrechnung Platz 4 .

Endstand :
1.SVS Schwechat,
2.RBZ 1
3. Sokol Zlin
4.Arbö.Askö semket
5.RBZ 2 und
6.Platz für die Ungarn aus Tata

20160126Radball

26.01.2016 13:24

zurück