zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Wissenswertes für Vereine. Tolle Erfolge beim Darts Open in St. Pölten

Bereich Schwerpunkte

Bereich Bundesorganisation

Bereich Infobox

Top-News

mehr News
zurück

Tolle Erfolge beim Darts Open in St. Pölten

   2017-04.-Anlage-2

Auf der neuen Turnieranlage des WDV stellten sich auch wieder schöne Erfolge ein.

2017-04.-Hardy-Steind-2.-Pl.-HD 

Aaron Hardy und Christan Steindl - Österreichs Nr.1  erreichten den 2. Platz im HD

2017-04.-Tschinkowitz-BA-3.-Pl.-HD

Bernhard Tschinkowitz und Axel Tschinkowitz erreichten den 3. Platz im HD

2017-04.-Heidenreich-5.-Pl.-HE

Walter Heidenreich erspielte sich im Herren Einzel den 5. Platz.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Beim diesjährigen St. Pölten Open am vergangenen Wochenende konnten Aaron Hardy und Christian Steindl im Herren Doppel nach einem hochklassigen Finale gegen Felix Losan und Hannes Schnier den 2. Platz erspielen, Axel Tschinkowitz mit Sohn Bernhard erkämpften sich den 3. Rang.

Im Herren Einzel ging der Sieg an Dietmar Burger, Walter Heidenreich musste sich im Viertelfinale dem späteren Turniersieger geschlagen geben und belegte den 5. Rang.

Bei den Damen konnte sich Jasmin Schnier im Einzel sowie im Doppel mit Partnerin Spring durchsetzen.

Den Jugendbewerb gewann Nico Langer,

Mit Marcel Schlüpfinger und Marcel Steinacher waren auch  diesesmal zwei Jugendspieler der Little Arrows am Start und erreichten beide den 9. Rang.

Der Vorstand des 1. St. Pöltner Dart Club "Little Arrows" gratuliert seinen Spielern und wünscht auch für die kommenden Aufgaben "Good Darts!"

12.04.2017 09:41

zurück