zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Wissenswertes für Vereine. Stocksport: Vereinsmeisterschaft 1. EV Stattersdorf

Bereich Schwerpunkte

Bereich Bundesorganisation

Bereich Infobox

Top-News

mehr News
zurück

Stocksport: Vereinsmeisterschaft 1. EV Stattersdorf

Am Sonntag, den 10. September 2017 fand in der Stocksporthalle Stattersdorf die Vereinsmeisterschaft des 1. EV Stattersdorf statt.

Bedingt durch Krankheiten bzw. Urlaube einiger Mitglieder waren leider nur 8 Teilnehmer am Start. Nichts desto trotz wurde aber in 2 spannenden Durchgängen im Zielschießen der Vereinsmeister 2017 ermittelt. Mit einem ausgezeichneten 2. Durchgang konnte sich Harald Köninger vor Karl Baumgartner und Claus Kerschner durchsetzen.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen wurde dann auch noch ein Duo-Bewerb durchgeführt, bei welchem sich wieder Harald Köninger mit seinem Partner Leopold Kaltenbrunner den Vereinsmeistertitel sichern konnte.

2017-09-Stocksport3

Bild v.l.n.r.: Karl Baumgartner, Harald Köninger, Claus Kerschner

2017-09-Stocksport2

2017-09-Stocksport1

 

12.09.2017 11:01

zurück